Lead-Management

Ihr Unternehmen vertreibt erklärungsbedürftige Dienstleistungen oder Produkte? Sie haben diverse Agenturen ausprobiert und Budgets verbrannt, da Ihr Produkt zu komplex ist?

Erklärungsbedürftige Lösungen sind oftmals mit Projektgeschäft und langen Verkaufszyklen verbunden. Je früher Sie dabei im Buying Cycle des Kunden einsteigen, desto größer sind die Gestaltungsmöglichkeiten und desto geringer die Gefahr einer reinen Preisentscheidung.
Wir bearbeiten kontinuierlich Ihre Zielgruppe und erzeugen aktiv Opportunities für Ihren Vertrieb. Nur dann können Sie zum richtigen Zeitpunkt und am richtigen Ort ansetzen. Oft ist dabei auch eine längere „Nurturing“ Phase notwendig, um den Fuß in die Tür zu bekommen.

Das bieten wir Ihnen im Lead-Management:

  • Telefonische Ermittlung der richtigen Entscheider per Telefon und in Business Netzwerken
  • Qualifizieren von Kontaktdaten
  • Ermitteln der Bedarfssituation & des Neukundenpotentials
  • Interesse wecken für das Produkt oder die Dienstleistung und entsprechende Positionierung
  • Versand von Informationsunterlagen
  • Vereinbaren von Präsentationsterminen
  • Konsequente Follow-Up Gespräche und Vertiefen des Kontakts
  • Weiterleiten von Leads mit Neukundenpotential an Ihren Vertrieb